Jugendhaus 27

Aktuelles

Neue Kollegin

Ein neues Gesicht....

Hallo ihr Lieben,

es hat großes Bedauern ausgelöst, dass uns Katrin zum Juni diesen Jahres verlassen hat. Sie arbeitet seit Beginn des neuen Schuljahres am Otto Hahn Gymnasium in Gifhorn als Schulsozialpädagogin. Wir wünschen Ihr für ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

Katrins Stelle wurde von der Samtgemeinde umgehend neu ausgeschrieben und wir hatten Glück, dass sich einige nette Bewerberinnen für die Stelle beworben haben. Nach einem kurzem Probearbeiten haben wir uns für eine Kandidatin entschieden.

Ab dem 18.09.2019 wird Ronja Hullmann im Jugendhaus mitarbeiten.

 IMG 3014

IMG 3014

Ronja Hullmann, Kunsttherapeutin (B.A.)

 

Frank (19.09.2019)

 

 

Jugendausschuss

Sitzung des Jugend- und Seniorenausschuss

Hallo ihr Lieben,

das Jugendhaus schließt heute, Dienstag den 10.09.2019, schon um 18:00 Uhr. Alle Mitarbeiter/innen wurden zur Sitzung des Jugend- und Seniorenausschuss der Gemeinde Meine eingeladen. Morgen sind wir wieder für euch hier.

(Frank, 10.09.2019)

 

 

Spontan Samstag 08 2019

Spontaner Spielesamstag....

Hallo ihr Lieben,

auf spontanen mehrfachen Wunsch werden wir am Samstag, dem 31.08.2019 das Jugendhaus von 14 Uhr bis ca. 19 Uhr für einen Spielesamstag öffen. Wer Lust hat, kann gerne ebendso spontan vorbeikommen.

(Frank, 30.08.2019)

 

 

Dankeschön 2019

Dankeschön nach den Ferien

Hallo ihr Lieben,

am Freitag dem 16.08.2019 schließt das Jugendhaus schon um 18:30 Uhr. Wir nehmen an der Dankeschön-veranstaltung der Jugendförderung der Samtgemeinde Papenteich teil.

(Frank, 15.08.2019)

 

 

2019 Brockenwanderung

Wolkig, windig und doch trocken und schön!

Wir hatten uns ja schon etwas Sorgen gemacht, ob das Wetter hält oder wir in Platzregen und Gewitter geraten würden. Aber die Wanderung zum Gipfel des Brocken verlief trocken. Ein schöne wenn auch anstrengender Ausflug!

190807 01

190807 01

190807 02b

190807 02b
190807 03b
190807 03b

Wir wünschen Euch weiterhin schöne Ferien!

(Frank, 08.08.2019)