Jugendhaus 27

Aktuelles

Jumphouse Leipzig und Milchshakes!

JumpHouse Leipzig und Milchshakes!

Alle sind wieder gesund und munter in Meine gelandet, so soll es sein. Viele glückliche, erschöpfte Gesichter strahlten mich an, als die Jugendliches das Jugendhaus wieder erreichten. Einige davon waren Wiederholungstäter und haben gleich berichtet: "Das Jumphouse ist in Leipzig cooler, aber von der Stadt her ist Hamburg besser!". Mitkommen würden sie allerdings auf jeden Fall noch mal, wenn es wieder angeboten wird. :-)

20170725 134246 1 bestshot resized

20170725 134246 1 bestshot resized

Ich bin gerade gesundheitlich etwas angeschlagen, zumindest so weit, dass der größte Trampolinpark Deutschlands gerade für mich leider nicht in Frage kommt (Schade!!!!). Aber ich habe auch das Beste daraus gemacht und für die Daheimgebliebenen geöffnet. Mit Singstar und leckeren Milchshakes hatten wir auch gute Stimmung im Haus.

IMG 20170725 WA0005

IMG 20170725 WA0005

IMG 20170725 WA0002

IMG 20170725 WA0002

Und als die jungen Sportler wieder da waren gab es für die auch noch einen gesunden Beeren-Shake zum Kräfte auftanken :-)

So, Feierabend für alle! Morgens gehts weiter!

Grüße von Katrin