Jugendhaus 27

Aktuelles

Jubiläum 2019

Einladung zum 10. Geburtstag

Unglaublich, das Jugendhaus 27 gibt es schon 10 Jahre in Meine!

Das wollen wir feiern, und zwar so, wie es sich für einen 10. Geburtstag gehört.

Einen ganzen Nachmittag gibt es allerlei Magisches. Von Zauber-Unterrichtsstunden, über einem Blick in die Zukunft bei unseren Wahrsagern/innen bis zu Quidditch für Anfänger und noch vielem mehr gilt es zu entdecken. Mit etwas Glück findet dich dein Zauberstab in Ophelias Zauberstabladen oder du stärkst dich mit etwas Leckerem aus der Glücksbäckerei! Bei den "Bunten Bohnen aller Geschmacksrichtungen" ist allerdings Vorsicht geboten...  Aber die magischen Elixiere sind auf jeden Fall einen Versuch wert! Bring dir für alle Fälle ein paar Sickel oder Dublonen von deinem Taschengeld mit!

Gefeiert wird am 29. Juni von 14 bis 18 Uhr, mit allen Freunden der Zauberei, die ebenfalls schon mindestens 10 Jahre alt sind! Natürlich darf der Zauberer/innen-Nachwuchs gerne von den Eltern und Geschwistern begleitet werden. Wir freuen uns auf ein magisches Fest mit euch!

Ab 18 Uhr wird allen Helfern und ehemaligen Besuchern noch ein Umtrunk mit kleiner Stärkung zum Abschluss des Tages geboten.

Eure Katrin und Frank

(Frank, 25.06.2019)