Jugendhaus 27

Aktuelles

Weihnachtlicher Kinonachmittag

Weihnachtlicher Kinonachmittag

Nächste Woche Freitag, den 18.12.2020 um 16 Uhr, wollen wir mit Euch, den Kindern und Jugendlichen, einen Film schauen. Es stehen mehrere zur Auswahl. Die bei Bedarf im Jugendhaus angeschaut werden können.

Auf jeden Fall soll es weihnachtlich werden an diesem Tag! Natürlich mit Abstand, Hygienevorschriften und Masken. Aber dennoch lassen wir uns die Vorweihnachtszeit nicht verderben und machen das Beste daraus!

Da wir zeitgleich nur 10 Besucher/innen im Jugendhaus haben dürfen, gibt es für den Filmnachmittag eine Anmeldeliste. Also wenn ihr wirklich dabei sein wollt, dann meldet euch bis nächste Woche Donnerstag bei uns, entweder persönlich oder über Whatsapp, Instagram, E-Mail an.

Zwischen 14 und 16 Uhr ist der Treff am 18.12 ganz normal geöffnet. Es wird der letzte Öffnungstag für dieses Jahr sein! :)

Wir freuen uns auf Euch!

Eure/r Ronja und Frank

(Ronja, 10.12.2020)