Jugendhaus 27

Aktuelles

Lockdown 2020 die Dritte

Aller guten Dinge sind Drei …hoffen wir alle!

Hallo ihr Lieben,

wir haben es ja schon geahnt und jetzt ist es sicher. Wir schließen das dritte Mal in diesem Jahr Aufgrund der Corona-Pandemie.

Ab Mittwoch, dem 16.12.2020 bleibt das Jugendhaus 27 bis Montag, dem 11.01.2021 für den Offenen Betrieb geschlossen. Auch in diesem Lockdown sind wir wieder telefonisch, per WhatsApp und Skype für Euch erreichbar und auch die schon vereinbarten Beratungsgespräche werden noch stattfinden.

Den geplanten Kino-Nachmittag verschieben wir auf die Zeit nach dem Lockdown. Da die Weihnachtsfeier nun ausfällt, könnt Ihr Euch am Dienstag, dem 15.12.2020 noch Gebäck-Tütchen aus dem Jugendhaus mitnehmen. Solange der Vorrat reicht!

Ab Montag, dem 21.12.2020 sind Ronja und ich dann im Weihnachtsurlaub bei unseren Familien.

Ronja wird ab Montag, dem 04.01.2021 wieder im Jugendhaus sein und ich komme eine Woche später am Montag, dem 11.01.2021 dazu.

Wir wünschen Euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte bleibt gesund!

Eure Ronja und Frank

(Frank, 14.12.2020)