Jugendhaus 27

Aktuelles

frohes neues 2021

Frohes Neues Jahr 2021

Hallo ihr lieben,

wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2021. Wir hoffen ihr hattet besinnliche Weihnachtstage und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Leider haben wir, aufgrund der derzeitigen Situation, immer noch geschlossen, wie es ja auch schon angekündigt wurde, bis Montag dem 11.01.2021.

Wenn ihr Hilfe oder jemanden zum Reden braucht, dann sind wir auch in der Schließungszeit für Euch da! Habt Mut und spricht oder schreibt uns an. Wir beißen nicht! Ihr erreicht uns über die bekannten Plattformen: Instagram, E-Mail, Skype, telefonisch, ein klopfen am Fenster geht zur Not auch.

Diese Woche erreicht ihr mich: heute bis ca. 19 Uhr, Mittwoch und Donnerstag von ca. 13-18 Uhr. Ab Montag den 11.1 ist Frank auch wieder da.

Bleibt gesund und einen guten Start in die neue Woche!

Eure/r Ronja und Frank

(Ronja, 04.01.2021)