Jugendhaus 27

Aktuelles

PEP 2021

Papenteicher Elternprogramm ist draußen

Dieses Jahr sind wir als Jugendhaus beim PEP (Papenteicher Elternprogramm) einmal mit dabei! Nämlich bei der kreativen Entdeckungsreise für Mutter und Tochter. Noch sind Plätze frei. 😊
Anmeldung per E-Mail oder telefonisch nur über die Jugendförderung Papenteich! Link für mehr Infos ist ganz unten.

Ein entspannter Nachmittag mit vielen Möglichkeiten zum kreativen Erleben und für gemeinsame Zeit. Verschiedene Kreativstationen laden ein: Beim Nähen entstehen nützliche Accessoires für den Alltag. In einer entspannten Atmosphäre lädt die Malstation mit Acryl-, Aquarell- und Softpastellfarben zum künstlerischen Ausprobieren ein. Beim Speckstein schleifen werden Schmuckstücke und nützliche Gegenstände gefeilt und geschliffen. Herstellung von Badesalz sowie Duschpralinen für Entspannungszeit für zu Hause dürfen natürlich an diesem besonderen Tag nicht fehlen. Anschließend können die individuellen Kreationen noch schön verpackt werden.

Wann: Samstag, 3. Juli 2021, 14:00 – 17:00 Uhr
Wo: Jugendhaus Meine, Bahnhofstr. 6, Teilnahme: 6,- Euro pro Person
Alter der Tochter: ab 8 Jahren

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 05304/502-34 + 35
Link: https://www.papenteich.de/staticsite/staticsite.php?menuid=126&topmenu=50

Eure/r Ronja und Frank

(Ronja, 13.01.2021)