Jugendhaus 27

Aktuelles

KW 13

Lockerung trotz steigenden Infektionszahlen?

Hallo Ihr Lieben,

wer in den letzten Tagen die Nachrichten verfolgt hat, verstand die aktuelle Lage der Pandemie oft noch weniger als zuvor. Was ist aktuell erlaubt, was ist möglich und was ist vernünftig?

Die Jugendtreffs in der Samtgemeinde Papenteich zum 28.03. zu öffnen, wäre bei den aktuell steigenden Infektionszahlen unverantwortlich. Daher wurde die Schließung der Jugendtreffs vorerst bis zum Ende der Osterferien am 11.04. verlängert. Auch das Osterferienprogramm muss leider abgesagt werden.

Die Jugendförderung der Samtgemeinde Papenteich und wir werden ein digitales Ersatzprogramm online stellen. Nähere Informationen gibt es bald hier!

Wir werden natürlich auch weiterhin für euch per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Instagram und auch über Discord erreichbar sein und Ihr könnt in der Woche, wie schon bekannt, von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Einzel- und Beratungsgespräche vorbei kommen.

Haltet weiterhin durch, bleibt nett zu euren Eltern und Geschwistern und vor allem bleibt gesund!

Eure Ronja und Frank

(Frank, 26.03.2021)