Jugendhaus 27

Aktuelles

KW 15

Der richtige Weg?

Hallo Ihr Lieben,

die Inzidenzwerte in der Region bleiben weiterhin sehr hoch. Auch wenn sich alle klare und strukturierte Regeln von der Bund-Länder-Konferenz nächste Woche erwarten, rechnet doch niemand mit einer Lockerung der aktuellen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung.

Daher hat die Jugendförderung der Samtgemeinde Papenteich beschlossen das Jugendhaus bis zum Ende der geltenden Allgemeinverfügung des Landkreises Gifhorn am 18.04. geschlossen zu lassen. Es wäre ja auch absoluter Mist wenn wir wieder öffnen nur um mit dem nächsten Maßnahmenpaket wieder geschlossen zu werden.

Zusätzlich werden wir in der nächsten Woche unser digitales Angebot auf Discord pausieren, um die derzeitige Struktur zu überprüfen.

Wir sind natürlich weiterhin für euch per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Instagram erreichbar und Ihr könnt in der Woche, wie schon bekannt, von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Einzel- und Beratungs-Gespräche vorbei kommen.

Haltet weiterhin durch, seid nett zu euren Familien und vor allem bleibt gesund!

Eure Ronja und Frank

(Frank, 09.04.2021)