Jugendhaus 27

Aktuelles

testzentrum

Neues Testzentrum in Meine

 

Im Jugendhaus in Meine haben wir noch die 3G-Regel. Viele Jugendliche sind (noch) nicht geimpft und wir wollen allen die Möglichkeit geben hier hin zu kommen.
Da kommt das zweite Testzentrum in Meine gerade recht! Es ist nicht mal 5 Minuten von uns entfernt und jeder kann sich dort testen lassen. Haltet am besten euer Ausweis (Perso, Schülerausweis, Busfahrkarte) bereit. Sicherheitshalber mit Einverständniserklärung der Eltern oder geht doch einmal gemeinsam vorbei! 🌞 Link: https://apo-schnelltest.de/testzentrum-gifhorn

Alternativ gibt es ja weiterhin das Testzentrum im ehemaligen Portashaus im Wiesenweg 9 (Nähe vom PMG): https://www.coronaschnelltest-meine.de/

Bleibt gesund und testet euch,

Eure Ronja und Frank

(Ronja, 06.01.2022)