Jugendhaus 27

Aktuelles

Ostern 2022

Schöne Osterfeiertage

Wir nähern uns dem Osterfest und somit auch dem Ende der Ferien. Wie wir schon Bekannt gegeben haben, haben wir Karfreitag und Ostermontag geschlossen! Am letzten Ferientag, dem Dienstag, könnt ihr bei uns nochmal die Sau rauslassen. Denn es wird Kreativ! Wieder findet unser Selfmade-Day statt und diesmal ist alles frei. Probiert doch mal all unsere Materialien aus. Wir haben Acrylfarben, Aquarellfarben, Pastellkreide, Ölkreide, Buntstifte und Copic Marker. Lasst euch inspirieren und malt drauf los. Hilfe für jegliche Art steht Ronja gerne zur Verfügung. Bei guten Wetter können wir sogar draußen malen. Wie immer startet der Selfmade-Day gegen 16 Uhr. :)

Und es gibt eine weitere gute Nachricht! Ab Dienstag dem 19.04.2022 entfällt bei uns die 3G-Regel! Dennoch, wenn ihr euch krank fühlt oder wisst dass ihr oder ein Familienmitglied Corona habt, bleibt zuhause. Die Maskenpflicht bleibt bis auf Weiteres bestehen.

Nun also, wünschen wir euch und euren Familien schöne Osterfeiertage! Genießt die freie und gemeinsame Zeit und bleibt Gesund.

Eure Ronja und Frank

(Ronja, 14.04.2022)